Dienstag, 26. April 2011

Farben des Frühlings

Während draussen ein heftiger Regenschauer die Berliner Luft reinigt, versuche ich für meine anstehende Masterarbeit die Software EndNote zu begreifen... Ein ausgesprochen unterhaltsames Unterfangen - sofern man der Streber unter den Nerds ist. Ich bin zwar nerdig, ja, aber bei weitem kein Anführer dieser Spezies. Deshalb lasse ich mich zwischendurch gerne von den Farben des Frühlings oder dem Genuss eines Stücks traditionellen Osterfladens ablenken:




Und damit die ganze Angelegenheit auf Dauer nicht zu langweilig wird, gönne ich mir zur Erheiterung ebenfalls den neusten Keep-It-Deep-Mix von Agent Schwiech. Pretty honest House and Techno...

P.S. Dieser Blogpost fällt nun wohl definitiv in die Kategorie "Sinnfrei von Gnaden". Aber wie gesagt, EndNote verträgt durchaus ein wenig Ablenkung. Ist heute Abend nicht noch Champions League? Verflucht ist es staubig hier, sollte unbedingt staubsaugen. Warte nur du erbärmliche Fliege wenn ich dich kriege. Und mein Magen knurrt schon wieder. Ach, schön. Schebegäil.