Samstag, 14. November 2009

Berlin Calling!

Gestern war Filmabend. "Berlin Calling" ist eine empfehlenswerte Produktion - und sehr schön realitätsnah! Der Film zeigt einen Ausschnitt aus dem Leben eines DJ in der elektronischen Musik- und Feierszene in Berlin. Paul Kalkbrenner, der Hauptdarsteller, spielt fast sich selbst (könnte man sagen), denn er ist auch "im richtigen Leben" DJ und Produzent hier in Berlin. Seit dem überraschenden Grosserfolg des Films kann man ihn ohne zu zögern einen Superstar-DJ nennen. Hier in Deutschland und auch in vielen anderen Ländern Europas füllt er ganze Hallen... Wer sich den Film anschauen möchte kann ihn bereits auf DVD kaufen oder mieten. Ich muss jetzt schluss machen, denn ich geh' jetzt mal noch 'n bisschen FEIERN!



Oh, eins muss ich noch anfügen. In einem meiner letzten Posts habe ich dem Mesel einen Mix empfohlen. Hier kommt nochmals ein Tip, nun ganz speziell dem lieben Philippe gewidmet. Der Mix - download it here mate - stammt von Margaret Dygas. Sie wohnt auch hier in Berlin und wir haben sie, wenn ich mich nicht irre, einmal gemeinsam an einer Cityfox in Zürich erlebt. Vor Jahren muss ich sagen... Schöne Musik jedenfalls für den iPod während einer S-Bahn-Fahrt durchs graue Zürich!