Dienstag, 19. April 2011

WME(D): Worst Movie Ever (Duuude)

Von meinem Bruder habe ich ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk gekriegt: ich wurde eingeladen, mit ihm gemeinsam den schlechtesten Film aller Zeiten zu gucken. Awesomeness!


Wir sind - nach einer langen und strapaziösen Nacht im Berghain - über die Strasse gechillt und haben uns im Multiplex-Kino denjenigen Film ausgesucht, der unsere anspruchsvollen Kriterien am besten zu erfüllen schien: "World Invasion - Battle Los Angeles"!


Endlich waren wir Eins mit den Vielen.

Heldenhaft betraten wir die dunkle Höhle des Löwen. Wir stellen uns den Gefahren der Welt, denn wir sind mutig, stark und einfach auch unheimlich schön.

1,5 Liter Cola und ein Zentner Popcorn: Realness! Chill, mann.

Der Film ist gespickt mit sphärischen Dialogen und poetischen Bildern:


Man kann sagen: it's a must! Ehrlich.