Samstag, 2. April 2011

Frühling in Berlin


Die Fenster stehen offen, die Tulpen sind frisch und die Musik ist entspannt. Zum Frühlingsanfang möchte ich ein paar elektronische Mixes für das Hörvergnügen zu Hause empfehlen. Ich hoffe, dass sie euch ebenso gut gefallen wie mir!

Los geht es mit Adryiano und seinem sehr schönen und angenehm langsamen House-Mix für Keep It Deep. Danach lässt sich nahtlos weiter machen mit dem Deep'n'Raw-Mix von Rob Heenan. Wenn es dann langsam dunkel werden sollte spreche ich mich schlussendlich für den LWE-Podcast von Tin Man aus. Auf seinem Mix offeriert er uns einen sehr stilvollen Überblick über sein noch unveröffentlichtes Material. Sit back and relax. Morgen zum ersten Mal Club der Visionäre!

P.S. Wanna spend some cash? Dann würde ich mir, als Ergänzung zu den beiden House-Mixes, noch die DJ Kicks von Wolf + Lamb vs. Soul Clap beschaffen. Die beiden Duos spielen heute Abend zudem die ganze Nacht im Watergate.