Montag, 27. Juni 2011

House Music Your Dad Does Not Mind

Herrschaften, es ist wieder einmal Zeit für drei brandheisse Mixes! Es ist unfassbar, welche Menge an fabelhaft guter Musik durch die Weiten des Webs geistert. Heute auf dem silbernen Servierteller: Deepness, mein bevorzugter Hauptgang.

Wir beginnen wieder einmal mit der Left Coast aka Best Coast aka West Coast. Tokimonsta aus Los Angeles erfreute mich kürzlich mit ihrem Mix für Oki-Ni. Hip Hop? Nein mann, Bliss Hop!


Weiter geht die Feier mit dem sensationellen Mix von Mudd für das coole Schweizer Finger Mag. Paul Murphy, selbst ernannter Teejunge beim wunderbaren Claremont 56-Label, steuert hier einen Housemix bei, der, so die tollkühne Vermutung, auch deinem (!) Vater nichts ausmachen würde. Mir auch nicht! Und die Leute beim Finger Mag sind der Meinung: "(...) it's a wonderful trip we could imagine hearing on a cruise boat with all the ladies dancing on the deck wearing..." Stimmt. Hier geht es zum Mix.

Die klassische Trilogie vollendet die talentierte Timnah Sommerfeldt aus Basel. Für Monday Edition hat sie eine gewohnt deeeeeepe Reise kompiliert. Von ihr habe ich noch absolut nichts auch nur Mittelmässiges gehört. Click and say: Yeeees! Der Sommer kann bleiben.