Dienstag, 14. Juni 2011

Montag ist Sonntag


Ein Berliner Wochenende auf freiem Fuss. Der Reihe nach:

Freitag: Club der Visionäre, das Wohnzimmer. Immer toll. Ja, mann.

Samstag: 'Get Deep' im About Blank mit Morgan Geist und Daniel Wang, zwei Disco-House-Helden. Als Morgan Geist morgens um 5 Uhr 'Missing You' von Larry Heard spielt bin ich den Tränen nahe. Schämer, aber wahr. Übrigens: Hey, du trägst ja ECHT eine Uhr.


Sonntag: 'Wax Treatment' Openair im Hinterhof von Horst Kreuzberg mit Freaks wie Shackleton, Peverelist, Pinch, Shed, Pete und Mark Ernestus. Check out the KILLASAN Sound System (schwarze Wand hinten in der Ferne, übt Druck aus bis hinüber nach Tempelhof)!


Montag: 'Renate Oben Ohne' in Spandau mit den Eseln Wolf + Lamb, Soul Clap, Nicolas Jaar & Band, dOP, Slow Hands und Tanner Ross. Sickness. Und ich? Meine erste Party auf Zisch Bio Fruchtsäften. Denn...





Dienstag: Arbeiten. Vertrag unterzeichnen. I like!