Montag, 10. Januar 2011

High Potentials in Berlin

Spektakuläre Bilder von einem ungeheuerlich exklusiven, geheimen Anlass in Berlin!

Die High Potentials (v.l.n.r.) im Bild unten: C aus der Schweiz, in Zukunft vermutlich revolutionärer Städtebauer und bereits heute Szenekenner, verkehrt oft in den Kreisen der russisch-stämmigen Intelligenzija Berlins. Säuft Gerüchten zur Folge Zubrowka wie ein Stier. Man sieht es. Die Flasche auf dem Tisch benutzt er zum Zähneputzen, was er, hygienisch wie er ist, zweimal die Woche tut und damit bei den Damen prahlt. Daneben: Z aus Polen, potentiell weltberühmte Pianistin. Übt jeden Tag 1 Stunde; weil: kann schon alles. Fantastisch. Lang Lang macht sich in die Hose. Schlussendlich rechts im Bild, U aus Mecklenburg-Vorpommern, zukünftige Königin dieses noch republikanischen Landes. Revolutionäre Schritte sind in Planung, die Krone hat sie seit dem 6. Januar schon (siehe zweites Foto unten, skandalös); der rote Teppich wurde schon ausgerollt zwecks Üben angehender gesellschaftlicher Repräsentationsverpflichtungen. Fotografiert wurde der illustre Kreis von B aus der Schweiz, Koryphäe auf auf dem Gebiet der Botanik. Singt unter der Dusche zur persönlichen Erheiterung Hymnen auf die Aristotelische Systematik der Biologie, rückwärts. Beneidenswert.